Dancical

 

Besuch

"Dancical"

 

 

Besuch Dancical am 9. März 2018

 

 Sich auf völlig andere Art und Weise mit den Sozialen Medien und dem Umgang der Jugend mit diesen Medien zu beschäftigen ist das Ziel des „Dancicals“ mit dem Titel „Switch“, das im März dieses Jahres in der Messehalle 5 Premiere hatte.Die Klassen 1A und 2A und 2B hatten in Begleitung von Frau Gertrude Puska, Frau Gudrun Candussi und Frau Christiane Stürzenbecher die Gelegenheit, dieses moderne, jugendgerechte Stück zu besuchen.Mit dem Bus der Stadtwerke ging es bis zum Messegelände. Die Plätze in der Messehalle waren rasch gefunden und dann ging das Dancial mit tollen Tanzeinlagen und flotter Musik über die Bühne.Schon in der Pause wurde unter den Schülern über den Inhalt und die Aussage der Geschichte diskutiert. Es hat allen gefallen und einige Schüler waren, was Soziale Medien betrifft, vielleicht etwas kritischer als vorher.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.